#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen beim Wasserlassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen beim Wasserlassen

    Hallo,
    ich bin 42 und ein Mann.
    Ich habe seit 2,5 Monaten brennen beim wasserlassen. War beim Urologen. Abstrich war ureaplasmen positiv sonst alles negativ und hatte Blut im Urin. Ich hatte zuvor Oralen Sex gehabt. Habe Doxycyclin bekommen für 10 Tage. Urin war kein Blut mehr aber das Brennen ist bis heute geblieben. Hatte auch kein Ausfluss oder sonst was. Nur brennen beim und nach Wasserlassen. Prostata und Blase usw alles ok. Jetzt will mein Urologe, dass ich zu einem spezialisten gehe, weil ich eventuell mir was exotisches eingefangen habe. Jetzt habe ich bisschen Angst. Würde mich freuen, wenn sie mir da Infos geben könnten.
    Danke


  • Re: Brennen beim Wasserlassen

    Guten Tag Spatz1000,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Urologie" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

    https://fragen.lifeline.de/expertenr...izin/urologie/

    Das dortige Forum wird von einem Ärzteteam betreut, welches gerne eine Einschätzung geben wird.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria


    Kommentar

    Lädt...
    X