#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hellbrauner Fleck auf der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hellbrauner Fleck auf der Eichel

    Hallo,
    Ich bin 16 Jahre alt und habe seit ca 3 Jahren zwei hellbraune Flecken auf der Eichel. Diese gehen trotz Pflege nicht weg. Was kann dies sein?


  • Re: Hellbrauner Fleck auf der Eichel

    Hallo tom.tinks,

    vielen Dank für Deine Frage an unser Forum.

    Leider ist es über ein Forum nicht möglich die Flecken zu beurteilen, Du solltest daher einen Termin beim Arzt machen.

    Am besten, Du stellst Dich bei Deinem Hausarzt vor, der kann das schon einmal gut beurteilen. Sollte er meinen, dass es weiter untersucht werden soll, dann kann er Dich an einen Dermatologen überweisen.

    Und keine Sorge, dass muss Dir nicht peinlich sein, ein Arzt wird mit der Situation ganz professionell umgehen, denn das ist sein Beruf.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X