#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Krankheiten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Angst vor Krankheiten

Guten Morgen zusammen!

Ich war vor ca 6 Tagen zum ersten Mal in einem Bordell. (Kein Hinterhof, Strassenstrich oder sonstiges) - meiner Einschätzung nach war die Dame sauber und Hygienisch- was aber ja leider nichts heißt.

Da es zu Hause derzeit nicht so rosig läuft bin ich Vollidiot dorthin gegangen

Lange Rede kurzer Sinn… Der Geschlechtsverkehr war mit Schutz, jedoch der Oralverkehr leider ohne… Irgendwie hab ich da selber nicht mitgedacht und könnte mich jetzt selbst steinigen im Nachhinein…

Da ich ohnehin ein kleiner Hypochonder bin was Krankheiten angeht lässt mich das jetzt nicht mehr schlafen, da jedes kleines Piksen mich an einen Tripper denken lässt… und ich mir auch schon Symptome einrede.

Was natürlich dazukommt ist das Schlechte gewissen… denn sollte ein Tripper auftreten, weiß ich, dass die Beziehung aus gutem Grund beendet ist.

Stimmt es, dass zB Tripper zumeist nach 3 Tagen schon auftritt? Bzw wie hoch generell die Gefahr ist daran zu erkranken durch Oralverkehr? Ist dies genau so hoch wie beim normalen Verkehr?
    Dass die Gefahr da ist weiß ich… daher bin ich auch so enttäuscht über mich selbst und habe große Angst.

Einen Test auf STDs werde ich kommende Woche machen lassen.

Vielen Dank!!!

• Re: Angst vor Krankheiten

Die Wahrscheinlichkeiten sind egal, entweder erwischt es dich oder nicht und ob mit einem oder neunundneunzig Prozent Wahrscheinlichkeit ist für jeden Betroffenen irrelevant.
    Ich halte die Wahrscheinlichkeit für gering, aber wie gesagt, das nutzt nicht viel.
    Warte die Ergebnisse ab.
    Und, wenn jemand Angst hat sich infiziert zu haben, dann sollte er keinen Sex mit seiner Frau haben, anders würde sie es ja auch nicht erfahren müssen als durch sexuelle Handlungen die sie infizieren und moralisch gesehen wäre das natürlich ohnehin ein Nogo.

Kommentar

Lädt...
    X