#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Taubheit Penis/Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Taubheit Penis/Hoden

    Hallo an alle,




    ich leide seit Jahren an einer starken Sensibilitätsstörung/Taubheit am Penis und Hoden. Das Problem fing vor ca 3 Jahren an und wurde dann immer Intensiver.

    Meine Symptome/Sachlage sind meines Erachtens speziell, deshalb Liste ich sie jetzt auf.




    -Erektion ist möglich aber immer schwieriger und Samenerguss sind soweit möglich aber durch die Taubheit echt schwer zu kommen.

    -Temperatursinn, Schmerzempfindung und Lagesinn sind gar nicht bis kaum vorhanden




    -Das sexuelle Glücksempfinden ist einfach weg. Ich erinnere mich das ich früher beim Anschauen einer attraktiven Frau ein gewisses positives Gefühl(Glücksgefühl) im Kopf oder im Allgemeinen verspürt habe. Und hier auch oft eine Erektion bekommen habe.Dieses ist nicht mehr vorhanden. Dadurch ist meine Libido geschwächt, aber immer noch vorhanden. Die Anziehung zu Frauen ist immer noch da, aber nur auf der Basis meines Wissens und halt nicht auf der Basis des Empfindens. Wirklich komisch.

    Ich war bereits beim Arzt, dieser konnte beim Ultraschall nichts finden. Eine neurologische Untersuchung mit Geräten ebenfalls keinen Befund.

    Hat irgendjemand von ihnen schon Patienten mit gleichen/ähnlichen Symptomen gehabt? Und können sie anhand meiner Schilderungen mir mögliche Gründe für mein Problem nennen? Wäre euch soooo dankbar.




    Kein Arzt kann mir helfen




    Mit freundichem Gruß

    Martin


  • Re: Taubheit Penis/Hoden

    Guten Tag Martin,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Urologie" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

    https://fragen.lifeline.de/expertenr...izin/urologie/

    Das dortige Forum wird von einem Ärzteteam betreut, welches Ihnen dazu gerne eine Einschätzung geben wird.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X