#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Ejakulation tagelang komische Probleme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nach Ejakulation tagelang komische Probleme

Ich habe nach einer ejakulation (Selbstbefriedigung) als Mann tagelang einen schwachen BeckenBoden und brennen in der Harnhröhre und häufig das Gefühl auf die Toilette zu müssen, dabei kommt meist auch viel Urin. Diese Symptome verschwinden nach 2-4 Tagen und kommen erst wiederwenn ich Ejakulier. Was kann das sein?

War beim Arzt alle Werte waren normal. Ich hatte mal vor Jahren eine Prostatitis und seitdem hab ich eben diese oben genannten beschwerden. Was vielleicht noch gut zu Wissen ist nicht jedesmal nach einer Ejakulation kommen diese Beschwerden aber wenn sie kommen dann ebene wie in dem oben gennanten Verlauf.

Und der Urin wirkt meist Sauer...

• Re: Nach Ejakulation tagelang komische Probleme

Guten Tag roblem,

vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Urologie" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

https://fragen.lifeline.de/expertenr...izin/urologie/

Das dortige Forum wird von einem Ärzteteam betreut, welches Ihnen gerne eine Einschätzung geben wird.

Alles Gute und viele Grüße

Victoria

Kommentar

Leider steht nur " Von der Redaktion bearbeitet" aber ich habe keine Rückmeldung bekommen...

Kommentar

Hallo roblem,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Es tut mir leid, wenn Ihre Anfrage im Expertenrat bisher noch nicht beantwortet wurde. Leider ist dort im Moment ein sehr hohes Frageaufkommen und es dauert etwas, bis sich die Experten melden. Ihre Anfrage wird aber auf jeden Fall beantwortet.

Der Beitrag ist wahrscheinlich bearbeitet worden, weil Sie den Beitrag den Sie bei Onmeda eingestellt haben kopiert hatten und dann bei Lifeline eingefügt haben. Beiträge bei Onmeda sind Verschlagwortet, was bedeutet, dass bestimmte Worte auf Artikel bei Onmeda führen (die sind hellblau gekennzeichtet). Da Sie mit dem kopieren des Beitrag die Verschlagwortung zu den Artikeln auf Onmeda mit kopiert haben, wurde diese entfernt, damit nicht auf eine andere Website verlinkt wird. So bearbeitete Beiträge werden dann als ovn der Redaktion bearbeitet angezeigt.

Vielen Dank schon einmal für Ihre Geduld und Ihr Vertändnis, dass es mit der Antwort der Experten bei Lifeline etwas dauert.

Viele Grüße

Victoria

Kommentar

Lädt...
        X