#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit 2019 Bakterielle Prostatitis neu diagnostiziert +Harninfekt +Vorhautentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit 2019 Bakterielle Prostatitis neu diagnostiziert +Harninfekt +Vorhautentzündung

    Hallo,

    seit 2019 Kämpfe ich mit einer Bakterielle Prostatitis (Abbakteriell dachte ich damals) nach dem Urologenwechsel mit Kulturen ist dabei der Keim "Enterobacter cloacae complex" diagnostiziert, dazu noch Harninfekt ebenfalls "Enterobacter cloacae" und Vorhautentzündung.

    Ich habe 2x täglich Cotrim Forte 800mg/160mg für 4 Wochen bekommen und nehme diese 4 tage, seit dem Beginn, der Behandlung habe ich das Gefühl, dass es eine leichte zunahme der Symptome gab, ist das normal? Sollte man auch auf Masturbation und Sex verzichten?

    Für die Vorhautentzündung nutze ich Ihre Herrencreme Intim Pflegecreme mit Silber, die hatte mir damals gut geholfen. Danke noch mal für das tolle Produkt. :-)

    Liebe Grüße und Danke für Ihre Mühe und bleiben Sie Gesund.


  • Re: Seit 2019 Bakterielle Prostatitis neu diagnostiziert +Harninfekt +Vorhautentzündung

    Guten Tag SissiFFM,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Urologie" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

    https://fragen.lifeline.de/expertenr...izin/urologie/

    Das dortige Forum wird von einem Ärzteteam betreut, welches Ihnen gerne eine Einschätzung geben wird.


    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar


    • Re: Seit 2019 Bakterielle Prostatitis neu diagnostiziert +Harninfekt +Vorhautentzündung

      Leider steht nur " Von der Redaktion bearbeitet" aber ich habe keine Rückmeldung bekommen...

      Kommentar


      • Re: Seit 2019 Bakterielle Prostatitis neu diagnostiziert +Harninfekt +Vorhautentzündung

        Hallo roblem,

        vielen Dank auch für diesen Beitrag.

        Ich habe Ihnen dazu nun schon auf Ihren anderen Beitrag geantwortet.

        Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne wieder.

        Viele Grüße

        Victoria

        Kommentar


        Lädt...
        X