#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen 10Tage nach Beschneidung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen 10Tage nach Beschneidung

    Hallo, ich wurde am 11.4 Morgens voll Beschnitten (vorher hatte ich eine Phimose)

    Die Schwellung war am Anfang schon sehr KRASS, das ganze sag mehr wie eine Kugel als wie ein Penis aus. Nun kann man langsam wieder erkennen was es mal werden soll (man sieht die Eichel schon wieder zur Hälfte)

    Meine frage ist nun (da ich die Naht noch nicht sehen kann, da sie unter der Schwellung liegt) sind tägliche leichte Blutungen weiterhin normal ? Bewegen tu ich mich extra so wenig wie möglich nurrr sollten sich die Fäden ja auch langsam anfangen aufzulösen (ist ja schon der 11tag nun)

    Der Arzt wo ich nun schon 2x zur Kontrolle war, sagte „sei alles ok“ kommt mir nur etwas komisch vor

    dazu dann noch die Frage: Wenn ich 3 „Bäder“ am Tag mache, ist das schlimm ? Denn wollte immerhin versuchen kurz das Blut „wegzuwaschen“

    Danke schonmal für die Antworten, hoffe mache kein Drama für nix.

    LG Chris


  • Re: Blutungen 10Tage nach Beschneidung

    Sie sollten Ihre Anfrage wie folgt einstellen:

    Link:
    https://fragen.lifeline.de/expertenrat/

    Ist das Schwesterportal dieses Forums u. fachärztlich betreut.

    Alles Gute

    Kommentar

    Lädt...
    X