#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trockener orgasmus bei freund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trockener orgasmus bei freund

    Hallo
    wenn ein mann einen trockenen orgasmus beim gv hat,ist eine Schwangerschaft ja ausgeschlossen weil im lusttropfen dann keine Spermien sein können?


  • Re: Trockener orgasmus bei freund

    Das weiß man erstens erst hinterher und zweitens kann man sich bei Eindringen nie sicher sein und ausgeschlossen ist da nichts, im Prinzip kann ein Erguss auch unbemerkt stattfinden.
    Woher wollt ihr denn wissen obs trocken war?
    Wieso bist du dir da so sicher?

    Kommentar


    • Re: Trockener orgasmus bei freund

      Du scheinst ja auch grundsätzlich nicht zu verhüten und das Risiko in Kauf zu nehmen, also solltest du es auch ertragen, denn das ist natürlich immer mit Ungewissheit und einer möglichen Schwangerschaft verbunden.
      Da frage ich mich weshalb du so oft in ähnliche Situationen kommst, aber unbeirrt nichts veränderst um das zu ändern.
      Oder willst du schwanger werden?

      Kommentar


      • Re: Trockener orgasmus bei freund

        Du scheinst ja auch grundsätzlich nicht zu verhüten und das Risiko in Kauf zu nehmen, also solltest du es auch ertragen, denn das ist natürlich immer mit Ungewissheit und einer möglichen Schwangerschaft verbunden.
        Da frage ich mich weshalb du so oft in ähnliche Situationen kommst, aber unbeirrt nichts veränderst um das zu ändern.
        Oder willst du schwanger werden?
        Würde schon gerne,mein freund möchte es im moment noch nicht ganz drauf abkommen lassen,aber wenn es passiert ist es voll ok.
        Er hat raus gezogen bevor er kam, hatte einen orgasmus aber keinen Samenerguss

        Kommentar



        • Re: Trockener orgasmus bei freund

          Unter den Umständen kann man nicht sagen dass es kein Risiko gab, denn früher wurde meist so verhütet und die Frauen reihenweise schwanger.
          Wie gesagt, sobald eingedrungen wird ist die vollständige Kontrolle weg.
          Wenn eine Schwangerschaft nicht schlimm wäre, verstehe ich nicht warum du immer nachfragst ob was passiert sein kann?
          Du kannst doch ganz entspannt abwarten und ggf bei Zeiten einen Test machen, da auch dein Freund kein Problem hat wenns passiert und wohl auch genau dieses Risiko sucht, müsst ihr es ja auch nicht so schnell wissen, hat also Zeit bis der Test möglich ist?
          Außer ein eventuelles emotionale hin und her hast du ja nicht, durch die Recherche die natürlich auch niemals eine sichere Antwort sein kann, so oder so kannst du erst sicher sein wenn du deine Periode bekommst oder ein Test gemacht wurde.

          Kommentar

          Lädt...
          X