#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Flug nach einer TURP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flug nach einer TURP

    Hallo liebe Mitglieder,

    Ich melde mich bei euch aufgrund einer Frage.
    Mein Vater wird bald eine Prostata-OP (TURP) haben und müsste kurz darauf (ca. 11 Tage) einen wichtigen Flug nehmen.
    Nun wollte ich nachfragen ob dies möglich ist und welche Risiken es bergen könnte..

    Soweit ich das mitbekommen habe, sollte bereits nach 5-7 Tagen der Katheter entfernt werden und eine Rückkehr in die Normalität langsam erfolgen.

    Außerdem würde ich gerne wissen auf was zu achten wäre, falls der Flug möglich wäre. z.B. Dinge wie ausreichend trinken um Infektionen und Blutungen zu vermeiden. Thrombosestrümpfe, etc..

    Danke und liebe Grüße


  • Re: Flug nach einer TURP

    Das ist eine Frage die in einem Forum so nicht beantwortet werden kann.

    Dieses Forum wird aktuell nicht betreut v. einem
    Facharzt.
    Selbst dieser könnte Ihnen das nicht aktuell beantworten.

    Sie, bzw. ihr Vater müssen das vor Ort mit den behandelnden
    Ärzten besprechen !

    Das schon im Vorfeld !

    Am Ende entscheidet es sich mit u. nach der OP, der Nachsorge,
    Verlauf etc. ob man dem zustimmen kann.
    Flugdauer hin u. rück uvm.

    Nur die Ärzte vor Ort können das Go dafür geben !

    Alles Gute

    Kommentar

    Lädt...
    X