#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

E-Coli im Sperma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • E-Coli im Sperma

    Hallo,
    eine Frage zu dem Thema E-Coli im Sperma.

    Meine Frau hatte ab und an nach dem Geschlechtsverkehr eine Blasenentzündung bekommen. Anfangs konnten wir uns das nicht Erklären, bis ich dann zum Urologen ging und mein Sperma untersuchen gelassen habe. Es wurde E-Coli gefunden, was der Urologe dann als Ursache für die Entzündung bei meiner Frau erklärte. Also bekam ich Antibiotika und die Probe danach war ohne Befund.
    Ein Jahr Später bin ich dann wider zum Urologen zur Routineuntersuchung und habe das Sperma einfach mal so wieder Untersuchen gelassen und siehe da - E.Coli im Sperma. Also wieder Antibiotika.
    Muss ja nicht weiter was dazu jetzt schreiben. Ein Jahr später bei der Untersuchung wieder, aber diesmal sagte der Urologe, dass wir das mit dem Antibiotika lassen, da es eh immer wieder kommt.

    Möchte dazu sagen, das wir seit damals nur noch mit Kondom Geschlechtsverkehr hatten und deswegen auch nichts mehr passierte.

    Die Frage ist aber , was mir auch mein Urologe nicht Erklären konnte. Wie kommt E-Coli in das Sperma ?
    Meine Frau als auch ich sind sehr Sauber. Wir haben und hatten nie Analverkehr. Wir meiden Fremde Toiletten und sind im eigenem Haus sehr reinlich. Also wie kommt das E-Coli Bakterium in das Sperma rein ?

    Hoffe das kann mir hier mal einer Erklären.

    Danke


  • Re: E-Coli im Sperma

    Hi,
    wurden die Infektionen bei deiner Frau auch kontrolliert und behandelt?
    Auch zeitglicht zu deiner Behandlung?

    Kommentar


    • Re: E-Coli im Sperma

      Ja, Sie war beim Frauenarzt und hatte auch Antibiotika. Also Ping-Pong ausgeschlossen zudem wurde ja auch Kondom verwendet

      Kommentar


      • Re: E-Coli im Sperma

        Moin
        Bei allem was ich über meine Probleme gelesen habe,bin ich mal über die Aussage gestolpert das ein überspringen von Bakterien aus dem Darm in die Prostata nicht ausgeschlossen ist, liegt eben beides echt nah beieinander. Bitte nur als einen Baustein zur Erklärung sehen, über den Wahrheitsgehalt kann ich überhaupt nichts sagen.
        Gruß, Frank

        Kommentar


        Lädt...
        X