Hey hey, ich habe seit 3 Wochen ungefähr beschwerden das ich beim Wasserlassen gerade morgens schmerzen habe, mal weniger mal mehr, aber auch mal gar keine. Übern Tag verteilt wird es dann auch etwas besser. Hab mir dann ein termin beim urologen geholt und wir haben eine Urinkultur machen lassen und der Urin wurde auch so noch im Labor untersucht. Der Befund war das da vereinzelt Bakterien sind aber die so klein sind das sie da nichts machen wollen. Letzte Woche war ich dann nochmal beim hausarzt um eine Urinprobe nochmals da zulassen aber auch da war der Befund okay. Geschlechtsverkehr hatte ich jahre nicht mehr, ich bin 28 und habe jetzt langsam Angst das ich Prostatakrebs oder auch Blasenkrebs haben könnte.
War heute in der Notaufnahme weil ich nicht mehr weiter wusste, sie haben da nochmal eine Urinkultur gemacht die komplett negativ war, desweiteren hat er ultraschall bei meiner Blase und Niere gemacht und das war auch ohne befund.
Nun habe ich Angst vor diesen krebsarten. Er hat auch einen Abstrich gemacht aber die Ergebnisse kriege ich erst Montag.
Kommentar