#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penisverletzung durch urlogen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penisverletzung durch urlogen

    Guten Tag,

    ich leide seit drei Jahren unter einem venösen Leck und bin seit dem bei privat Urologen in Behandlung was auch ein teuer Spaß ist. Ich hatte letztens ein Termin bei meinen Urologen und er wollte sich per Ultraschall mein ligamemtum suspensorium anschauen also diese Bändchen was den penis mit dem Knochen verbindet. Dabei hat er den Ultraschallkopf so fest reingedrückt also zwischen penis und schambein das ich ein stechen im penis bekam. Es tat wirklich 2 Tage weg und seit dem ist es mit der Erektion schlechter geworden nun machen ich mir echt sorgen das er durch den Stärken Druck Venen oder schwellkörper verletzt. Auf Nachfrage meinte er es musste sein weil das Bändchen tief Sitzt. Meine Frage kann es möglich sein, dass durch den Druck Schäden entstanden sind?


  • Re: Penisverletzung durch urlogen

    Guten Tag Neuermann,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.


    Da unser Forum im Moment von keinem Experten betreut wird, kann ich Ihnen nur den Tipp geben, sich an unser Schwesterportal Lifeline.de zu wenden, denn dort gibt es einen Expertenrat "Urologie" der von einem Ärzteteam betreut wird:

    https://fragen.lifeline.de/expertenr...izin/urologie/

    Vielleicht wenden Sie sich auch noch parallel an den dortigen Expertenrat, man wird Ihnen dort gerne eine Einschätzung geben.
    Ich hoffe aber, dass Sie auch hier im Forum noch eine Rückmeldung erhalten werden.

    Ich wünsche Ihnen alles Gute.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar


    • Re: Penisverletzung durch urlogen

      Ein e Verletzung auf diesem Weg ist sehr unwahrscheinlich, wenn nicht unmöglich. Schmerz aber schon.... der Urologe scheint etwas grob zu sein....
      "Venöse Leckagen" in dieser Form sind wissenschaftlich nicht bestätigt worden bzw. gar widerlegt. Das eigentliche "Leck" ist immer im Corpus cavernosum.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig

      Kommentar

      Lädt...
      X