#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

LWS und penisschmerzen ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• LWS und penisschmerzen ?

Hey , da ich nun beim Urologen war wegen dem stechen in der Eichel , habe ich nun die Gewissheit das ich keine Gewissheit habe , er hat abgetastet hat Ultraschall gemacht , und hat nix gefunden , habe ihm alles geschildert auch das mit dem Jelq usw , er meinte aber das es sehr unwahrscheinlich ist sich mit der Übung innerlich schwere Schäden anzurichten , er meinte es müsse ein strangulieren oder eine richtige Gewalt dafür passieren, naja er meinte er hätte häufiger solche Patienten sagt , da ich ja Beschwerden in der Lendenwirbelsäule auch habe das es auch ein Nerv sein kann der nach vorne strahlt .genau an dieser Seite habe ich auch hüftschmerzen , jetzt soll ich zum Orthopäden, bin etwas ratlos langsam , es belastet sehr

• Re: LWS und penisschmerzen ?

Guten Tag Chriss1820;

vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Urologie" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

https://fragen.lifeline.de/expertenr...izin/urologie/

Das dortige Forum wird von einem Ärzteteam betreut, welches Ihnen gerne eine Einschätzung geben wird.

Alles Gute und viele Grüße

Victoria

Kommentar

• Re: LWS und penisschmerzen ?

Das Jelq sollten Sie pausieren..... dann sollten sich die Schmerzen bessern. Der Zusammenhang scheint doch sehr wahrscheinlich.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

Lädt...
      X