#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fäden im Urin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fäden im Urin

    Hallo miteinander!


    Folgendes Problem: habe seit etwa zwei Monaten weiße „Fäden“ im (trüben) Urin, welche sich nach einiger Zeit auflösen. Hinzu kommt ein leichtes Jucken am Penisausgang. Der Hausarzt verschrieb mit dem Verdacht auf Gonorrhoe sowie Blasenentzündung 1,5g Azithromycin und 800mg Cefixim als Einmaldosis. Das Ganze ist nun drei Wochen her; an der Symptomatik hat sich jedoch nichts geändert. Allerdings kamen jetzt Rückenschmerzen hinzu, die ich bis dato nie hatte. Ein Urologe meinte dazu nur, dass ein Abstrich nach der Antibiose nun ohnehin keinen Sinn mehr machen würden… fühle mich da jetzt sehr alleine gelassen mit der Situation; insbesondere da man auf seriöse Urologen Monate warten muss.

    Vielleicht hat hier noch jemand eine Idee/Feedback/Input!


  • Re: Fäden im Urin

    Hallo onm-5,


    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Urologie" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

    https://fragen.lifeline.de/expertenr...izin/urologie/

    Das dortige Forum wird von einem Ärzteteam betreut, welches Ihnen gerne eine Einschätzung geben wird.
    Bei akuten Beschwerden sollten Sie sich alternativ in einer Urologie-Ambulanz im Krankenhaus vorstellen, wenn Sie keinen Termin bei Ihrem Urologen bekommen.


    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria


    Kommentar

    Lädt...
    X