#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harte, teilweise schmerzhafte Leiste links

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harte, teilweise schmerzhafte Leiste links


    Guten Tag,

    seit einiger Zeit habe ich sporadisch eine verhärtete linke Leiste mit, wenn man drauf drückt, Schmerzen. Allerdings nur wenn man drauf drückt. An einer Stelle strahlt der Schmerz sogar in den Rücken aus.


    Beim Chirurg war ich schon und er meint das wäre eine weiche Leiste.

    Ich frage mich ob es aber auch geschwollen Lymphknoten sein könnten. Wie gesagt ist sie nicht immer hart sondern nur sporadisch. Mal einen Tag nix, dann wieder verhärtet für ein paar Stunden, dann wieder weg.

    Ich bin auf Austausch gespannt. Habe halt bisschen Sorge, dass es geschwollene Lymphknoten sind die auf etwas schlimmeres deuten.

    Liebe Grüsse


  • Re: Harte, teilweise schmerzhafte Leiste links

    Eine weiche Leiste ist eine Diagnose, die bei der Untersuchung durch den Chirurgen gestellt wurde. Dies könnte bedeuten, dass es sich um eine Hernie handelt, die durch eine Schwäche in der Bauchwand verursacht wird. Hernien können Schmerzen verursachen und bei Druck auf die betroffene Stelle fühlen sie sich verhärtet an. Auch geschwollene Lymphknoten in der Leistengegend können auch Schmerzen und Schwellungen verursachen.

    Kommentar


    • Re: Harte, teilweise schmerzhafte Leiste links

      Also sowohl das eine als auch das andere ist möglich. Ja, gut. Dann muss ich das nochmal ärztlich abklären lassen.

      Kommentar

      Lädt...
      X