#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut ausm penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut ausm penis

    Hallo,
    bin heute morgen aufgestanden und hatte eine starke Morgenlatte. Hatte einen starken Harndrang. Habe dann den penis in die Toilette geben und die Vorhaut quasi als Spritzschutz ( hab natürlich auch etwas zu gehalten ) vor die Eichel gehalten. Hatte wirklich starken Druck auf der Blase. Merkte dann auf einmal ein brennen und es tropfte dann Blut heraus. War natürlich sehr erschrocken. War dann noch mehrmals auf Toilette mit nicht erigiertem penis und es war alles normal. Was kann da passiert sein? War direkt bei meinem Hausarzt der meinte ich solle mir keine Gedanken machen. Aber so ganz wohl ist mir nicht….Wäre sehr froh wenn ihr mir da weiter helfen könntet. Lg


  • Re: Blut ausm penis

    Guten Tag Sam342,

    leider kann man hier im Rahmen eines Forums nur spekulieren.

    Sie sollten auf Ihren Hausarzt vertrauen und wenn es bei einer einmaligen Sache beibt gedanklich as acta legen. Sollte es allerdings wieder vorkommen, dann sollten Sie das bei einem Urologen abklären lassen.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar


    • Re: Blut ausm penis

      Sie haben sich wahrscheinlich eine kleine Ader eingerissen (analog zum Nasenbluten). Eine urologische Untersuchung ist im Zweifel sicher sinnvoll.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig

      Kommentar

      Lädt...
      X