#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beschneidung Knubbel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beschneidung Knubbel

    Hallo ,
    ich wurde heute vor gut zwei Wochen beschnitten. Der Heilungsverlauf sieht bis jetzt gut aus. Leider habe ich am Schwellkörper gut 1 cm unter der Naht eine ca erbsengroße Verhärtung. Meinen Arzt habe ich kontaktiert, leider aber erst ein Termin in zwei Wochen bekommen und wollte nun wissen ob ich als Notfall ins Krankenhaus gehen sollte? Besteht Grund zu Besorgnis ?
    Danke


  • Re: Beschneidung Knubbel

    Hallo kleineprinzessin992711,

    ob es sich hier um einen Notfall handelt kann man über ein Forum leider nicht beurteilen.

    Vielleicht fragen Sie erst einmal in der Praxis des behandelnden Urologen nach, dort wird man Ihnen sicherlich telefonisch eine Auskunft geben können, wie das zu betrachten ist. Der Urologe sollte Sie auf jeden Fall in einem Notfall einschieben können.

    Sollten Sie dort nichts erreichen, dann können Sie sicherlich ins Krankenhaus gehen.

    Ich wünsche Ihnen alles Gute.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar


    • Re: Beschneidung Knubbel

      Die Beschneidung ist an der Stelle eine große Veränderung.
      Eine große Narbe, Form der Naht, Blutgefäße, die verändert wurden, Nerven usw.

      Gib dem Ganzen mehr Zeit!
      Solange es nicht sehr schmerzt bzw doch gefährlich aussieht, rate ich,es zu ignorieren.

      Kommentar


      • Re: Beschneidung Knubbel

        Die Beschneidung ist an der Stelle eine große Veränderung.
        Eine große Narbe, Form der Naht, Blutgefäße, die verändert wurden, Nerven usw.

        Gib dem Ganzen mehr Zeit!
        Solange es nicht sehr schmerzt bzw doch gefährlich aussieht, rate ich,es zu ignorieren.

        Kommentar



        • Re: Beschneidung Knubbel

          War es eine Radikal-Beschneidung oder eine halbe Beschneidung ?

          In jedem Fall gib dem ganzen etwas Zeit... sollte die Verhärtung weiter anschnwellen würde ich damit direkt zum Arzt gehen um eine Entzündung auszuschließen

          Kommentar

          Lädt...
          X