#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Infektionsgefahr, Aufklärung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Infektionsgefahr, Aufklärung

    Hallo,

    ich habe gestern Abend Masturbiert. Zuvor habe ich eine gewisse Zeit mein Smartphone benutzt und dafür auch das Ladekabel gebraucht, sprich meine Finger waren mehrmals in Kontakt mit dem Stecker des Ladekabels bevor ich meinen Penis berührt habe.
    Auf besagtes Ladekabel, präziser auf den Stecker, bin ich bereits mehrmals versehentlich mit Straßenschuhen draufgetreten. Da ich sehr Phobisch bin was Bakterien angeht und mein Kopf nun die Verbindung hergestellt hat zwischen Straßenschuhen mit denen ich auf öffentlichen Toiletten war etc. und dem Stecker welcher unter den Schuhen war habe ich die Sorge das sich darauf irgendwelche Viren (Pilze, Geschlechtskrankheiten) befunden haben welche mit meinem Penis in Kontakt gekommen sind. Ich habe mir vor dem Akt die Hände gewaschen.
    Ich bitte um Aufklärung um mich von den Gedanken wieder zu lösen. Vielen Dank im Voraus


  • Re: Infektionsgefahr, Aufklärung

    Eher nicht, ansonsten müsste die halbe Nation unter Geschlechtskrankheiten leiden.
    Dein Immunsystem wird mit Alltagsbakterien normalerweise ganz gut fertig.

    Kommentar

    Lädt...
    X