#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hoden hochgerutscht, jetzt Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hoden hochgerutscht, jetzt Schmerzen

    Liebe Community,

    mir ist beim Sex der linke Hoden hochgerutscht und erst hinterher aufgefallen. Ich habe ihn dann nach unten gedrückt.
    Vor 15 Jahren hatte ich in diesem Hoden eine Torsion, weshalb dieser operativ fixiert wurde. Nun habe ich genau an der Stelle, wo die Narbe von der Operation ist leichte Schmerzen. Die Stelle ist zusätzlich gerötet.

    Weiß jemand, was genau passiert sein könnte?

    Vielen Dank!


  • Re: Hoden hochgerutscht, jetzt Schmerzen

    Hallo donq,

    über ein Forum wird es schwer werden Ihre Situation beurteilen zu können.

    Bei anhaltenden Schmerzen sollten Sie auf jeden Fall zum Urologen gehen.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X