#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach benutzten einer Massage Gun am Penis.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach benutzten einer Massage Gun am Penis.

    Hallo ich hatte an meinem Penis eine Massage Gun benutzt und habe jetzt seit über 3 Wochen schmerzen. Beim Urologen konnte via Ultraschall nichts erkannt werden und ich solle doch Schmerzmittel nehmen. Das Problem ist das es seit 3 Wochen nicht besser geworden ist und ich nicht weiß was passiert sein könnte!
    Prellungen müsste man doch sehen und nach 3 Wochen doch schon Besserung eintreten. Nervenschaden könnte sein aber ich habe kein kribbeln und fühle nich alles. Ich habe einfach nur schmerzen sobald ich drücke oder ihn anfasse.
    kann mir jemand helfen?! Bin echt verzweifelt!!!


  • Re: Schmerzen nach benutzten einer Massage Gun am Penis.

    Guten Tag Mhg222,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Urologie" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

    https://fragen.lifeline.de/expertenr...izin/urologie/

    Das dortige Forum wird von einem Ärzteteam betreut, welches Ihnen Fragen gerne beantwortet. Im Zweifelsfall sollten Sie natürlich auch noch einmal einen Termin bei Ihrem Urologen machen.

    Ich wünsche Ihnen alles Gute.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X