#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eichel schmerzen links

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eichel schmerzen links

    Hallo, seid einigen Tagen habe ich links an der Eichel ein leichtes stechen bei Berührung ,ich muss leider sagen das ich vor kurzer Zeit solche so genannten Jelq Übungen ausprobiert habe,und jetzt etwas Angst habe etwas ernsthaft kaputt gemacht zu haben,könnte das ein Nerv sein ? Oder habt ihr einen Tipp für mich was man tun kann?


  • Re: Eichel schmerzen links

    Guten Tag Chriss1820,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Leider wird es nicht möglich sein, Ihre Frage aus der Ferne zu beantworten. Es kann natürlich möglich sein, dass Sie Ihren Penis durch die Übungen zu sehr strapaziert haben. In der Eichel verlaufen, soweit ich weiß, 4.000 Nervenenden, also ist sie sehr empfindlich.

    Sie sollten das weiter beobachten. Bei konstanten Schmerzen sollten Sie auf jeden Fall einen Urologen aufsuchen und das abklären lassen.

    Ich wünsche Ihnen alles Gute.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar


    • Re: Eichel schmerzen links

      Vielen Dank für ihre Antwort , haben die vieleicht eine Idee ob man an diese Stelle eine Salbe drauf machen kann zur Heilung oder was man tun könnte ?

      Kommentar


      • Re: Eichel schmerzen links

        Hallo Chrisss 1820,

        wenn Sie Nervenschmerzen haben, dann wird eine Salbe vermutlich keine Besserung bringen. So wie sie es beschreiben, haben Sie ja kein dermatologisches Problem.

        Suchen Sie besser einen Urologen auf, um das untersuchen zu lassen.

        Alles Gute und viele Grüße

        Victoria

        Kommentar


        Lädt...
        X