#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautwolf ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hautwolf ?

Moin ich hoffe das hier ist der richtige Bereich.

ich habe eine wunde Stelle zwischen den Beinen. Also quasi wo mein Bein anfängt an der Innenseite vom Oberschenkel in der Höhe vom Hoden.

ich weiß jetzt nicht was die genaue Ursache ist. Ist dort (auch auf der anderen Seite) zumindest immer feucht. Nur auf der einen Seite ist es dort ziemlich gerötet . Ich weiß nicht ob es Hautwolf ist, ob es vllt n schmerzhafter oder entzündeter Besenreisser ist oder sonstwas. Im Allgemeinen sind da keine Schmerzen nur wenn’s da ziemlich trocken wird.

deswegen weiß ich auch nicht wer da ein Ansprechpartner wäre. Dermatologe ? Urologe ? Hausarzt reicht ?

LG

• Re: Hautwolf ?

Dermatologe, wenns bis zum Termin dauert, kannst du den HA mal vorab draufschauen lassen.

Kommentar

In der Regel wäre ein Dermatologe oder ein Urologe die richtige Anlaufstelle für deine Beschwerden. Ein Hausarzt kann jedoch auch helfen, insbesondere wenn du noch keinen Facharzt aufsuchen möchten oder dein Hausarzt dir eine Überweisung an einen Spezialisten ausstellt.

Kommentar

Dermatologe, wenns bis zum Termin dauert, kannst du den HA mal vorab draufschauen lassen.
        Nächster Termin im September ... und ich hab schon hier alle Hausärzte durch und bin zu dem nächstgelegenen geschaut ... dann wohl Hausarzt :/

Kommentar

Nächster Termin im September ... und ich hab schon hier alle Hausärzte durch und bin zu dem nächstgelegenen geschaut ... dann wohl Hausarzt :/

Kommentar

Lädt...
          X