#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen an Eichel nach Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen an Eichel nach Sex

    Hallo,

    seit 2 Monaten habe ich seit längerer Zeit wieder eine Partnerin. Also auch vermehrt Sex. Zweimal täglich mit vielleicht ein Tag Pause zwischenzeitlich.

    In den letzten zwei Wochen bemerkte ich beim Sex, dass meine Eichel immer empfindlicher wurde. Nach dem Sex, erst nach 1-2 Stunden, fängt diese dann auch an zu brennen. Letzten Dienstag dann den ganzen restlichen Tag lang.

    Habe nun 5 Tage lang Pause gemacht und mit Bepanthen behandelt, aber leider ist das Problem immer noch da!

    Optisch ist nichts zu sehen. Die Eichel ist nicht rot und auch nicht geschwollen. Am Rand sind vielleicht fanz wenig kleine Knötchen. Weiss aber nicht ob die nicht schon immer da waren. Wenn ich die Eichel berühre stellt sich auch wieder dieses Brennen ein. Beim Wasserlassen habe ich keine Probleme.

    Weiss vielleicht jemand, um was ws sich hier handelt? Eine Reizung? Entzündung?



  • Re: Schmerzen an Eichel nach Sex

    Guten Morgen M.Meier86,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Sie sollten sich besser bei einem Urologen vorstellen, über ein Forum ist das schwer zu berurteilen.
    Der Urologe kann das vor Ort sicherlich besser beurteilen und entsprechende Tests durchführen, bzw. einen Abstrich machen und schauen, wie es mit sexuell übertragbaren Krankheiten aussieht.

    Es kann natürlich auch eine Reizung sein, aber über ein Forum wird das leider nicht zu klären sein.

    Ich wünsche Ihnen alles Gute.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X