#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Habe ich eine Warze am Penis?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habe ich eine Warze am Penis?

    Guten Tag, mir ist Heute aufgefallen dass ich am Penis zwei kleine Pünktchen habe, Siehe Foto.
    Sind das Warzen? Sollte ich da zu meinem Hausartzt oder zum Urologen oder zum Dermatologen gehen?

    Bzw. gibt es auch eine Kreme die ich anwenden kann?


  • Re: Habe ich eine Warze am Penis?

    https://ibb.co/yVGvymw

    Kommentar


    • Re: Habe ich eine Warze am Penis?

      Hallo damian12,

      vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

      Eine Beurteilung via Bildern die eingestellt werden ist eigentlich nicht möglich und zudem auch nicht seriös. Lassen Sie doch einmal Ihren Hausarzt draufschauen, der kann Ihnen eine erste Einschätzung geben und bei Bedarf an den entsprechenden Facharzt überweisen.

      Alles Gute und viele Grüße

      Victoria

      Kommentar


      • Re: Habe ich eine Warze am Penis?

        Hallo, ich war beim Dermatologen und er hat mir die Warzen mit Stickstoff weggebrannt. Er sagte mit dass es sich um Feigwarzen handelt. Das war vor drei Tagen.

        Die Warzen verfärbten sich mittlerweile braun. Wollte nur Fragen ob das normal ist - also dass sich die Warzen braun verfärbten? Habe im Internet gelesen dass sich die Warzen nach dem wegbrennen mit Stickstoff normalerweiße orange färben.

        Kommentar



        • Re: Habe ich eine Warze am Penis?

          Guten Tag damian12,

          vielen Dank für die Rückmeldung.

          Das kann ich leider nicht beurteilen, aber Sie könnten einmal auf unserem Schwesterportal Lifeline.de nachfragen, denn dort gibt es einen Expertenrat "Dermatologie", der von einem Ärzteteam betreut wird.

          Hier der Link zum Forum: https://fragen.lifeline.de/expertenr.../dermatologie/

          Viele Grüße

          Victoria

          Kommentar

          Lädt...
          X