#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rötung auf der eichel hervorhebung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rötung auf der eichel hervorhebung

    Hallo, ich habe seit ca. 2-3 wochen eine kleine Stelle auf meinem Penis die etwas hervorgehoben zu sein scheint. Im erigierten zustand ist die stelle weg da sieht man garnichts aber im nicht erigierten zustand sticht die stelle hervor auch leicht farblich im helleren rot. Die Stelle an sich tut nicht weh und juckt auch nicht. Ich hab leider auch keine idee wie oder woher ich das habe. Danke im vorraus




  • Re: Rötung auf der eichel hervorhebung

    Warum ist das hier mit den bildern so kompliziert?

    Kommentar


    • Re: Rötung auf der eichel hervorhebung

      Hallo Robertbin,

      eigentlich ist es nicht kompliziert hier Bilder einzufügen, dass kann man über den Texteditor oberhalb des Kommentarfensters machen, einfach das Landschaftssymbol wählen.

      Ich würde aber von hochladen der Bilder absehen, denn eine Diagnose oder ein Urteil über Bilder ist eigentlich nicht möglich, noch seriös und eigentlich sehen wir hier auch nicht so gerne Bilder dieser Art auf unserem Portal.

      Sie sollten damit besser zu Ihrem Hausarzt gehen und das ansehen lassen. Er ist die erste Anlaufstelle und kann Sie im Zweifelsfall an einen Facharzt überweisen.

      Machen Sie also lieber einen Termin beim Arzt und nehmen Sie die Bilder mit.

      Alles Gute und viele Grüße

      Victoria

      Kommentar


      • Re: Rötung auf der eichel hervorhebung

        Oh gott tut mir leid dann lasse ich das natürlich lieber. Vielen lieben dank für die schnelle Antwort liebe Victoria. Ich denke aber ich warte lieber noch einbisschen und gucke mal da ist mir die scham doch zu gross

        Kommentar



        • Re: Rötung auf der eichel hervorhebung

          Hallo Robert,

          vielen Dank für das Verständnis.

          Ich kann verstehen, dass dieses Thema erst einmal mit Scham besetzt ist, aber Ärzte sind ja professionelle Menschen, deren Beruf es ist und die auch einfühlsam darauf eingehen werden, wenn man im Vorfeld sagt, dass es einem jetzt unangenehm ist darüber zu sprechen. Ein Urologe schaut sich das tagtäglich an, das ist seine Aufgabe.

          Warten Sie nicht zu lange damit, vermutlich ist es gar nichts schlimmes, aber Sie machen sich trotzdem Gedanken darüber und tragen die mit sich rum.

          Alles Gute und viele Grüße

          Victoria

          Kommentar

          Lädt...
          X