#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautveränderung unter der Eichel . Um welche Krankheit handelt es sich ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautveränderung unter der Eichel . Um welche Krankheit handelt es sich ?

    https://imgur.com/a/cR7sfPT


    Guten Tag. Ich habe seit c.a einem Monat diese Hautveränderung unter meinem Schaft. Schmerzen bereiten sie keine aber es sind ein zwei kleine stellen zu der großen Stelle dazugekommen, die aber von sich aus wieder etwas zurückgegangen sind.

    Meine Frage ist jetzt um welche Krankheit handelt es sich da ?

    Bitte um schnellstmögliche Antwort. Vielen Dank


  • Re: Hautveränderung unter der Eichel . Um welche Krankheit handelt es sich ?

    Diagnosen kann nur dein Arzt Vorort stellen, kein seriöser Arzt wird das übers Netz machen, das dürfen die auch gar nicht.
    Mehr als Vermutungen geht auch nicht im Netz, dir wird also der Gang zum Arzt so oder so nicht erspart bleiben und es ist auch etwas blauäugig diese Frage zuerst in einem Laienforum einzustellen und eine Diagnose zu erwarten.
    Also, Termin machen und einen echten Arzt zu Rate ziehen, auch der Hausarzt kann fürs erste mal drauf schauen, wenn du so schnell keinen Termin bekommst.

    Kommentar


    • Re: Hautveränderung unter der Eichel . Um welche Krankheit handelt es sich ?

      Tired Guten Tag . Ich habe bereits schon einen Termin ausgemacht, der allerdings erst in einer Woche ist. Deshalb wollte ich provisorisch erst einmal mir einen Rat in einem Forum holen, da ich nicht weis wie sich die "Krankheit" im Laufe der Tage entwickeln kann. Außerdem möchte ich desweiterem aufklären das ich nicht minderjährig o.ä. bin, weil du meintest ich sei "blauäugig". Ich bin einfach nur nervös und möchte mir schonmal einen Rat einholen um wenigstens ein bisschen was tun zu können bis zu dem Termin.

      Mit freundlichen Grüßen

      Kommentar


      • Re: Hautveränderung unter der Eichel . Um welche Krankheit handelt es sich ?

        Hi,
        ne, war nicht auf das Alter bezogen.
        Es gibt ja viele Ursachen für Hautveränderungen, Allergien, Ekzeme, Geschlechtskrankheiten, einfach zu trockene Haut...
        Da vieles davon ähnlich aussehen kann, wird es nur jemand beurteilen können der das sieht und ggf. auch Abstriche machen kann bzw. in Richtung (Kontakt)Allergie schauen kann.
        Tut mir Leid dass man da nicht viel mehr sagen kann, aber Sorgen musst du dir nicht machen, für die meisten Hautveränderungen gibt es eine Lösung.

        Es gibt spezielle Cremes für Männer, allerdings würde ich da auch erst was versuchen wenn du beim Arzt warst, bei manchen Hauterscheinungen ist es nicht gut einfach was drauf zu schmieren.
        Und, mach ein Foto für den Arzt, falls das besser wird und beim Termin nicht mehr so sichtbar.

        Kommentar


        Lädt...
        X