#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Extreme Schmerzen und brennen nach Katheterurin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Extreme Schmerzen und brennen nach Katheterurin

    Hallo zusammen, hier bin ich noch mal mit einem anderen Anliegen:

    ich habe aufgrund eines Harnwegsinfektsbereits mehrere Antibiotika Behandlung hinter mir; da ich immer noch starke Beschwerden wie ständigen Harndrang und Schmerz in der Harnröhre habe sollte ich heute noch mal Urin abgeben.

    Als ich beim Arzt ankam, wurde mir gesagt, dass der Urin per Katheter abgenommen werden soll, ich habe zwar direkt gesagt, dass ich es lieber nicht machen würde (natürlich ist mir bewusst, dass die Probe damit genauer sein wird), da ich aber ohnehin so Schmerzen an und in der Harnröhre habe, wollte ich das unbedingt vermeiden.

    Die Ärztin hat sich dann alles angeschaut und gesagt, dass wir es versuchen sollen und dann den Katheter eingeführt und es war unbeschreiblich Schmerzen, ich habe so geschrien.

    Seitdem habe ich auch wieder starkes Brennen beim Wasserlassen sowie Blut an Toilettenpapier.

    scheinbar war meine Harnröhre noch sehr stark entzündet und wurde jetzt zusätzlich gereizt. Habe das Gefühl ich werde ohnmächtig beim Wasser lassen.

    Wird sich das die kommenden Tage beruhigen? Sie hat mir auch ein Schmerzmittel aufgeschrieben das ich gerade nehme.

    Danke für eure Rückmeldungen!


  • Re: Extreme Schmerzen und brennen nach Katheterurin

    Guten Tag Js0910,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Eine Kathederuntersuchung kann sehr unangenehm sein und es wird vermutlich ein paar Tage dauern, bis die Schmerzen vergehen.
    Ich hoffe, die Schmerztabletten helfen Ihnen bereits.

    Falls nicht, sollten Sie sich natürlich unbedingt wieder beim Urologen vorstellen.

    Ich wünsche Ihnen Gute Besserung.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X