#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vasektomie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vasektomie

    ich habe vor 12 Wochen eine Vasektomie machen lassen und bin eigentlich der Überzeugung das es richtig war.

    Leider habe ich einige Probleme danach:

    1. Zum einen bin ich der Meinung das mein Hodensack grösser geworden ist, die Unterhosen die ich früher getragen habe drücken und der Hodensack schlägt häufiger gegen das Bein.

    2. Mein Lust Empfinden ist noch da aber ich habe das Gefühl ich brauche länger zum Sperma zu produzieren und komme nicht mehr so häufig

    3. Sind meine Hoden sehr berührungsempfindlich. Fasse ich die an schmerzt es

    4. und wenn ich die Hoden vorne an Spitze an fasse zieht ein kürzer Schmerz.

    5. zudem juckt und brennt es noch im Intimbereich und meine Eichel ist auch empfindlicher geworden.

    Was kann man dagegen tun? Das Jucken
    stört schon.


  • Re: Vasektomie

    Das wäre eher eine Frage an deinen Urologen, ob das überhaupt in Zusammenhang stehen kann, oder vielleicht ein zeitlich zusammenhängender Zufall, aber zumindest kann er eine Diagnose stellen wenn etwas zu sehen oder messbar ist und dir dann die passende Therapie verschreiben.

    Kommentar

    Lädt...
    X