#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Muttermal auf dem Glied

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Muttermal auf dem Glied

Hallo in die Runde,
    ich habe ein Muttermal am Glied, welches mich seit einiger Zeit irgendwie stört.
    Ich bin mir nicht sicher, ob es überhaupt eines ist, aber schon "recht sicher".
    Wie könnte man dies hier schonend entfernen bzw. gibt es Anzeichen lt. Bild, dass ich es "bald" untersuchen/entfernen lassen sollte?
    Den Durchmesser des Muttermals schätze ich auf ca. 3mm und es ist evtl. 1mm erhaben.
    Ich bin mir nicht sicher, ob das da schon immer ist :/

• Re: Muttermal auf dem Glied

Hallo None123,

vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

Sie sollten einen Termin bei einem Dermatologen machen und das ansehen lassen. Eine Beutreilung durch ein Bild via Internet ist nicht seriös.
    Lassen Sie das lieber von einem Facharzt ansehen.

Alles Gute und viele Grüße

Victoria

Kommentar

Mehr wird der auch nicht sehen, als in dem Bild. Daher sollte eine vorsichtige Einschätzung durchaus möglich sein.

Kommentar

Hallo None123,

Sie sollten die Diagnose trotzdem einem Facharzt überlassen, denn eine Bildbeurteilung via Netz ist nich seriös. Da Sie sich optisch sowieso davon gestört fühlen und darüber nachdenken es entfernen lassen zu wollen, wäre ein Besuch beim Dermatologen sicherlich die beste Wahl.

Alles Gute und viele Grüße

Victoria

Kommentar

Lädt...
        X