#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Präejakulat, kann man dadurch einen veränderten Harnstrahl kriegen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Präejakulat, kann man dadurch einen veränderten Harnstrahl kriegen?

    Hey hey, ich hatte das vorhin, weil ich einige gedanken hatte, hab aber auch nicht hand angelegt. Mir ist aber Aufgefallen das mein harnstrahl dadurch verdreht war und nicht mehr normal aussah. Ist das normal wenn der Urin sich durch den Präejakulat erstmal durchkommen muss? Weil wenn ich den nicht da unten habe ist der Harnstrahl relativ normal.
    Ich bin dabei nicht erregt(steifer penis).
    Mache mir nun Sorgen das ich eine Harnröhrenverengung habe, wobei mein Harnstrahl normal ist wenn ich dieses Präejakulat am penis nicht habe.


  • Re: Präejakulat, kann man dadurch einen veränderten Harnstrahl kriegen?

    Hallo Neclord23,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Könnten Sie den Satz "ich hatte das vorhin, weil ich einige gedanken hatte, hab aber auch nicht hand angelegt." Ich vermute mal, dass es sich um einen Tippfehler handelt, aber eine Erläuterung dazu wäre vielleicht gut, weil der Satz sich mir nicht richtig erschließt. Meinen Sie, sie hatten eventuell einen Lusttropfen der in der Harnröhre stecken geblieben ist?


    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar


    • Re: Präejakulat, kann man dadurch einen veränderten Harnstrahl kriegen?

      Ich meine damit das ich gedanken hatte die diesen Lufttropfen herbeigeführt hat. Also halt Sexuelle gedanken, mein Penis war zwar nicht erregt aber er war halt voll mit diesem Durchsichtigen klebrigen Zeug. Meine frage war daher ob mein hanrverhalt sich dadurch halt ändern kann. Hab auch gelesen das es was mit der Prostata zu tun haben kann weil sie ja auch arbeitet .

      Kommentar


      • Re: Präejakulat, kann man dadurch einen veränderten Harnstrahl kriegen?

        Hallo Necolord23,

        vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe es jetzt richtig verstanden.

        Ich denke, dass können Sie von einer einmaligen Beobachtung nicht ableiten. Es kann sein, dass sich aufgrund dessen der Harnstrahl verändert hat, aber davon würde ich jetzt mal keine Rückschlüsse schließen, dass es sich um eine vergößerte Prostata handelt.

        Beobachten Sie das weiter und sollten Sie das gehäuft feststellen, dass entweder der Harnstrahl verdreht ist oder Flüssigkeit austritt ohne ersichtlichen Grund, dann würde ich einen Urologen aufsuchen.

        Viele Grüße

        Victoria

        Kommentar



        • Re: Präejakulat, kann man dadurch einen veränderten Harnstrahl kriegen?

          Naja der Harnstrahl ist ohne diesen Lusttropfen ganz normal wenn vernünftig druck vorhanden ist.
          Weiß halt nicht ob man mit 27 schon eine vergrößerte Prostata haben könnte. Sollte es natürlich aufkommen wenn der normale Harnstrahl so ist ohne das etwas ist gehe ich zum Arzt.

          Kommentar


          • Re: Präejakulat, kann man dadurch einen veränderten Harnstrahl kriegen?

            Hallo Neclord23,

            nun schieben Sie den Gedanken mal beiseite. Sie haben es jetzt einmal beobachtet und können einen Zusammenhang ableiten. Wenn der Harnstrahl ansonsten normal ist und Sie sonst keine Beschwerden haben, dann gibt es keinen Grund zu der Annahme, dass Sie eine vergrößerte Porstata haben.


            Viele Grüße

            Victoria

            Kommentar


            • Re: Präejakulat, kann man dadurch einen veränderten Harnstrahl kriegen?

              Naja meine Angst war eher eine Harnröhrenverengung, aber ja ich werde erstmal abwarten, wie sie schon sagten.

              Kommentar



              • Re: Präejakulat, kann man dadurch einen veränderten Harnstrahl kriegen?

                Ja, genau. Machen Sie sich jetzt erstmal keinen Stress und beobachten Sie das Ganze einfach.

                Viele Grüße

                Victoria

                Kommentar

                Lädt...
                X