#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weißlicher Belag Zunge

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Weißlicher Belag Zunge

Hi!

Ich habe seit ca 2 Wochen Probleme mit meiner Zunge. Zuerst brannte sie nur im Laufe des Tages ein wenig und war etwas gerötet (kleine glatte Flecken). Mittlerweile schmerzt sie nicht mehr und die 2-3 Flecken werden nicht mehr größer. Allerdings hat sich ein weißlicher abputzbarer Belag gebildet (Außer auf den kleinen Flecken). Ich war letzte Woche bereits beim HNO, welcher hochgasende Magensäure (oder einen Mundpilz) vermutete. Da ich leider ein ziemlicher Hypochonder bin, mach ich mich total verrückt und habe mich, nachdem ich Zungen von Syphilis-Erkrankten gesehen habe, an ungeschützten (passiven) Oralverkehr vor ca 12 Wochen erinnert. Habt ihr vielleicht Erfahrung mit solchen Symptomen oder schon mal etwas ähnliches erlebt? Ich würde mich über jeden Input freuen.

Vielen Dank und LG

• Re: Weißlicher Belag Zunge

Hast du denn nichts gegen einen Pilz bekommen?

Über deine Befürchtungen solltest du mit einem Urologen oder dem HA sprechen, ärztliche Meinungen beruhigen besser als Forenmeinungen.

Kommentar

Lädt...
    X