Ich bin derzeit in Asien ohne mir vorher eine Auslandsversicherung zuzulegen und würde deshalb gerne auf einen teuren Arztbesuch verzichten.
Vor etwa 1,5 Wochen ging es los mit plötzlichem Belag auf der Zunge der sich kaum runter kratzen ließ, im Anschluss kam es dann noch zu einer einseitigen Bindehautentzündung mit geschwollenen Lymphknoten am Ohr.
Und seit etwa 3 Tagen habe ich juckenden Ausfluss aus der Hanröhre. Nur ganz gering und nach dem Urinieren ist alles wieder in Ordnung. Laut Internet Seiten deuted die Kombination auf eine reaktive Arthritis hin. Jedoch wird da auch von schmerzen in Gelenken gesprochen die bei mir glücklicher Weise ausblieben.
Und seitdem ich Ibu600+Augentropfen nehme sind auch meine Augen wieder auf dem Weg der Besserung. Die Zunge schrubbe ich jeden Morgen und die Bildung neuen Belags geht zurück.
Nur das jucken und der geringe Ausfluss (der wirklich nur da ist, wenn ich ihn wie eine Zahnpastatube ausquetsche) sind immer noch da.
Weiter IBU 600 was ja bei Entzündungen helfen soll und warten? Oder kann diese Kombination an Krankheiten auf etwas ganz anderes hindeuten, wenn man bedenkt dass ich keine Gelenkschmerzen hatte?
Vielen Dank schonmal
Mfg Silvan
Kommentar