#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

reaktive Arthritis?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • reaktive Arthritis?

    Guten Tag,

    Ich bin derzeit in Asien ohne mir vorher eine Auslandsversicherung zuzulegen und würde deshalb gerne auf einen teuren Arztbesuch verzichten.

    Vor etwa 1,5 Wochen ging es los mit plötzlichem Belag auf der Zunge der sich kaum runter kratzen ließ, im Anschluss kam es dann noch zu einer einseitigen Bindehautentzündung mit geschwollenen Lymphknoten am Ohr.
    Und seit etwa 3 Tagen habe ich juckenden Ausfluss aus der Hanröhre. Nur ganz gering und nach dem Urinieren ist alles wieder in Ordnung. Laut Internet Seiten deuted die Kombination auf eine reaktive Arthritis hin. Jedoch wird da auch von schmerzen in Gelenken gesprochen die bei mir glücklicher Weise ausblieben.

    Und seitdem ich Ibu600+Augentropfen nehme sind auch meine Augen wieder auf dem Weg der Besserung. Die Zunge schrubbe ich jeden Morgen und die Bildung neuen Belags geht zurück.

    Nur das jucken und der geringe Ausfluss (der wirklich nur da ist, wenn ich ihn wie eine Zahnpastatube ausquetsche) sind immer noch da.

    Weiter IBU 600 was ja bei Entzündungen helfen soll und warten? Oder kann diese Kombination an Krankheiten auf etwas ganz anderes hindeuten, wenn man bedenkt dass ich keine Gelenkschmerzen hatte?

    Vielen Dank schonmal

    Mfg Silvan


  • Re: reaktive Arthritis?

    Guten Tag Silvan.
    ,
    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Vermutlich ist Ihre Situation schwer über ein Forum einzuschätzen und es wäre besser, wenn Sie trotzdem einen Arzt vor Ort aufsuchen.

    Da dieses Forum im Moment von keinem Experten betreut wird, können Sie es parallel auf unserem Schwesterportal versuchen, denn dort gibt es eine Vielzahl von Expertenräten, die von Medizinern betreut werden.

    Ich würde Ihnen da den Expertenrat "Hausarzt" empfehlen, der von einer Allgemeinmedizinerin betreut wird. Hier der Link zum Forum:
    https://fragen.lifeline.de/expertenr...gemeinmedizin/

    Das Sie sich eventuell eine sexuell übertragbare Krankheit zugezogen haben können Sie ausschliessen?

    Ich hoffe, man wird Ihnen dort eine Einschätzung geben können.

    Ich wünsche Ihnen gute Besserung.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X