Ich bin 21 und bei bester Gesundheit. Ich hatte Erfahrungen was Sex angeht aber nur mit einer Frau zuvor. Dies ist ein paar Monate her. Ich habe eine neue Frau kennengelernt zu der ich mich sehr hinzugezogen fühle.
Beim Vorspiel war ich die ganze Zeit hart. Wir zogen uns aus und als es um die Penetration und denn eigentlichen Sex ging war ich nicht mehr hart genug für eine Penetration. Ich ging mit dem Vorwand aufs WC pinkeln zu müssen und habe mit Hilfe von Nacktbildern der ersten Bekanntschaft (Ich habe das Einverständnis dazu) wieder einen erregierten Zustand erreicht. Der Sex ging dann problemlos von statten und war sehr intensiv und leidenschaftlich. Jedoch musste ich mich auch da beeilen weil ich merkte das ich den erregierten Zustand nicht allzu lange erhalten kann.
Ich bin auf Ursachensuche. Zu wenig Schlaf? Nichts gegessen? Länger nichts getrunken? Erschöpft vom Tag? Denn das alles waren Faktoren. Zur Info; Letzte Nacht waren es etwa 4 Stunden Schlaf. Leider habe ich eine böse Vermutung. Ich denke zu häufiges Masturbieren in häufiger Kombination mit Pornos hat mich abgestumpft. Ich wage ein Experiment und werde nichts dergleichen mehr tun und sehen, ob sich etwas verändert. Ein Update kommt.
Was ist Ihr Rat an mich oder hatten Sie ähnliche Erfahrungen?
Kommentar