#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut aus der Hanröhre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut aus der Hanröhre

    Hallo Zusammen,
    ich habe vor 2 Wochen während der Masturbation gemerkt das Blut aus mein Penis bzw Hanröhre rauskommt. Am nächsten tag war meine Unterhose wieder mit Blut befleckt. Ich denke es kommt vermehrt Blut raus bei Erektionen da es nach 2 Wochen bei langhaltender Erektion wieder Blut aus dem Penis kahm. Urin und Sperma sind sauber.
    Könnte mir jemanden helfen und mich etwas beruhigen?


  • Re: Blut aus der Hanröhre

    Eventuell eine Entzündung...
    Genauer sagen kann dir das nur ein Arzt, Urologe, also da mal hingehen.

    Kommentar


    • Re: Blut aus der Hanröhre

      Eine Entzündung würde ich ausschließen da mein penis keine Veränderungen und keine brennungen spürt

      Kommentar


      • Re: Blut aus der Hanröhre

        Guten Tag Messie68159,

        vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

        Sie sollten das unbedingt von einem Urologen abklären lassen, ein Forum kann leider keinen Arztbesuch ersetzen.

        Es kann verschiedene Ursachenn haben, warum Sie bluten, eventuell weil Sie sich bei der Mastrubation selbst verletzt haben, aber es kann z.B. auch ein Problem der Prostata oder der Nieren vorliegen.

        Sollten Sie im Moment keinen Termin bei einem Urlologen bekommen, dann gehen Sie in eine Urologische Ambulanz in einem Krankenhaus.

        Alles Gute und viele Grüße

        Victoria

        Kommentar


        Lädt...
        X