#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr hoher AMH Wert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr hoher AMH Wert

    Hallo,
    ich (m/20) habe meine Blutwerte erhalten. Mein AMH wert ist auffällig hoch (>23.00 ng/ml). Aber ich finde nichts dazu, was das beim Mann aussagt (obwohl dieser Wert auch nicht im Normbereich für Männer liegt).


  • Re: Sehr hoher AMH Wert

    Ich glaube der Wert sagt aus dass mit deinen Hoden etwas nicht stimmen könnte, auch den Hormonen.
    Was sagt der Arzt, vor allem der Urologe, sind weitere Untersuchungen angedacht?

    Kommentar


    • Re: Sehr hoher AMH Wert

      Ich glaube der Wert sagt aus dass mit deinen Hoden etwas nicht stimmen könnte, auch den Hormonen.
      Was sagt der Arzt, vor allem der Urologe, sind weitere Untersuchungen angedacht?
      Die restlichen Werte sind soweit ok.
      Ich hab jetzt erst mal nur die Werte erhalten.

      Kommentar


      • Re: Sehr hoher AMH Wert

        Aber du wirst ja nochmal mit dem Arzt sprechen?
        Bist du bei einem Urologen?

        Kommentar


        Lädt...
        X