#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwellung der Vorhaut

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schwellung der Vorhaut

Hallo,
    - seit Anfang Dezember Verdickung der Vorhaut unterhalb der Eichel
    - Hausärztin (7. 12.) vermutet Feigwarzen
    - Behandlung mit Imiquimod
    - jetzt Vorhaut regelrecht geschwollen und teilweise stark gerötet, aber glatt
    - für mich keinerlei Art Warzen erkennbar
    - wegen weiterer Schwellung von Tag zu Tag große Wulst um die Eichel beim zurückziehen.
    - das Nachvornziehen der Vorhaut wegen der Entzündungssubstanz sehr schwierig
    - Konisation bei meiner Frau vor 3 Jahren wegen HPV

Sind es wirklich Feigwarzen oder könnte die pure Schwellung/Rötung auch etwas anderes sein?
    Danke!

• Re: Schwellung der Vorhaut

Guten Tag Okarsten,

vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Urologie" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

https://fragen.lifeline.de/expertenr...izin/urologie/

Das dortige Forum wird von einem Ärzteteam beteut, welches Ihnen gerne eine Einschätzung geben wird.

Alles Gute und viele Grüße

Victoria

Kommentar

Hallo Victoria,
      das habe ich bereits gemacht.

https://fragen.lifeline.de/expertenr...eadId=15143047

Leider konnte man mir dort nicht maßgeblich weiterhelfen. Wie auch? Eine auch noch so genaue Beschreibung reicht m.E. da auch nicht. Zusätzliche Fotos, welche deutlich mehr erkennen lassen, lassen sich aber auch nicht hochladen. Weder in diesem noch in dem anderen Forum.
      Gruß 0karsten

Kommentar

Guten Morgen 0karsten,

sehr gut, dass Sie den Expertenrat bereits gefunden hatten.

Doch, Sie sollten eigentlich Bilder jeweils über den Texteditior hochladen können, allerdings müssen die eine URL-Adresse haben, ansonsten kann man sie nicht hochladen.

Unsere Experten bei Lifeline dürfen jedoch keine Bilder beurteilen, da dies unter die Kategorie der Ferndiagnose fallen würde und diese ist nach deutschem Recht nicht gestattet. Beurteilen kann das nur der Arzt vor Ort.

Sie sollten sich vielleicht noch eine Zweitmeinung bei einem Urologen holen.

Viele Grüße

Victoria

Kommentar

Lädt...
        X