Ende September sind wir in den Urlaub gefahren. Während der Fahrt hatte ich wirklich unvorteilhafte (enge) Hosen angehabt und hatte offenbar über einen längeren Zeitraum mein bestes Stück gequetscht. Als ich alles zurechtgerückt habe , spürte ich schon starke Schmerzen.
Als ich dann am Abend urinierte, hatte ich dabei Schmerzen an der Eichel. Das wurde dann jeden Tag wieder etwas besser. Allerdings war es dann doch "unterschwellig" dann noch über einen längeren Zeitraum zu spüren hatte es dann aber nicht weiter beachtet.
Dann nach einigen Wochen hatte meine Eichel gefühlt von innen etwas geschmerzt. Aber wirklich nur leicht. Da wusste ich, dass da noch was ist. Nach dem urinieren, spürte ich immer ein leichtes brennen innerhalb der Eichel. Dazu gesellte sich dann ein häufiger Harndrang. Das ging dann über ein paar Wochen und wurde dann schließlich nach vielen Trinken dann besser und war dann eigentlich weg.
Ich hatte als Kind mal eine Blasenentzündung und war da alle paar Minuten auf der Toilette und kamen nur ein paar Tropfen raus.. Daher würde ich beinahe behaupten, dass es das nicht ist.
Ich habe aufgrund dieser verdammten Hosen offenbar tatsächlich eine Verletzung davongetragen. Äußerlich ist aber nichts erkennbar. Lege ich aber Hand an mein bestes Stück an und führe therapeutische Testbewegungen durch, spüre ich schon, dass da noch irgendwas sein muss.
Ist das eventuell eine Wunde die nur schlecht verheilt? In dem Bereich ist ja eine Menge los...
Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht oder kann mir wer was raten? Und ja, mir ist bewusst dass hier wohl kaum Ärzte am lesen sind...und das es wohl am besten ist, eben einen solchen aufzusuchen.. Trotzdem interessietmich eure Meinung.
Kommentar