#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stechende Schmerzen nach Frenulotomie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stechende Schmerzen nach Frenulotomie

    Guten Tag,

    ich hatte vor 6 Tagen eine Frenuplastik, die OP war nach weniger als 10 Minuten erledigt und es wurde noch genäht.
    Geblutet hat nichts, es wurde eine Creme aufgetragen und seit dem bin ich bin mit stechenden Schmerzen am kämpfen.
    Legt sich das noch? Der Schmerz ist daa, wo quasi genäht wurde, direkt an dem Faden (der auch noch nicht komplett resorbiert) wurde.
    So schmerzt nichts aber beim zurückziehen der Vorhaut, sobald ich es nur leicht berühre zum Reinigen, sticht es doch sehr... Schon fast vergleichbar mit der Spritze, die zur Betäubung genutzt wurde...

    Viele Grüße


  • Re: Stechende Schmerzen nach Frenulotomie

    Guten Tag topaxx,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Sie sollten sich hier an den Operatuer/ behandelnden Arzt wenden. Sicher gibt es im Rahmen der OP auch eine Nachuntersuchung, dort solten Sie das abklären oder den Arzt auch so noch einmal kontaktieren.

    Es kann sein, dass die Schmerzen noch Teil des Heilungsprozesses sind, aber über ein Forum kann man das leider nicht beurteilen.
    Deshalb kontaktieren Sie besser den Arzt.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X