#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut im Urin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut im Urin

    Hallo zusammen.
    Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus.

    Innerhalb eines halben/dreiviertel Jahres hatte ich drei mal Blut im Urin. Und dieser war immer erst am Ende des Wasser lassen erkennbar, quasi immer die letzten Tropfen. Es sieht dann auch immer eher rosa aus, also meiner Meinung nach frisch. Ich werde bald 42 und habe nun Bedenken ob das evtl Blasenkrebs sein kann.

    Ich muss dazu sagen das ich seit einigen Jahren immer wieder Probleme mit wiederkehrenden Harnwegsinfektionen hatte, also weiß-gelben Ausfluss, brennen beim Wasser lassen usw. Jetzt aktuell habe ich aber keine Probleme, aber wenn ich so darüber nachdenke dann fällt mir auf das es immer kurz gezwickt hatte wenn ich Wasser lassen war, also immer wenn ich das Blut erkennen konnte hatte es vorher kurz gezwickt.

    Hat da evtl jemand Erfahrungen machen können?


  • Re: Blut im Urin

    Hat da evtl jemand Erfahrungen machen können?
    Das sinnvollste wäre wohl der Besuch beim Urologen.

    Kommentar

    Lädt...
    X