Erst Mal ein paar Infos zu mir.
Ich bin 39 Jahre alt, Berufskraftfahrer und semiprofessioneller Musiker. Ich befinde mich in einer glücklichen Beziehung, allerdings gibt es da was, das mich nervt. Es geht um meine eigene Libido, die in einem nicht gerade geringen Maße durchaus vorhanden ist.
Die Libido meiner Frau ist eher unterdurchschnittlich und meine eigene nervt mich von Tag zu Tag mehr. Gibt es ein Mittel außer Mönchspfeffer und Antidepressiva, die meine Libido drastisch drosseln oder ganz zum Stillschweigen bringen ohne mein Testosteron zu drücken? Ich will nur meine Libido los werden und nicht meine Muskeln oder meinen Bart. Es geht auch weniger darum, dass meine Frau eher selten Lust auf Sex hat, sondern eher darum, dass ich sehr oft von meiner Libido von meiner Arbeit als Musiker abgehalten werde. Ich finde es äußerst lästig, wenn ich Texte schreibe oder komponieren und dann Lust auf Sex bekomme. Gerade gestern saß ich in meinem kleinen Studio und da meldete sich meine Lust. Natürlich habe ich nichts gescheites mehr hin bekommen.
P.S. Ich bin kein Spinner, der eine fixe Idee hat. Ich habe das Problem schon länger und würde gerne kreativer und leistungsfähiger in der Musik sein, wovon mich aber der Trieb abhält. Es gibt für mich nämlich nichts schlimmeres, als in einer Schaffensphase durch so was (für mich) überflüssiges abgelenkt zu werden.
Ich danke schon im Voraus für jede ernst gemeinte und hilfreiche Antwort.
LG Samael
Kommentar