#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harnäckige Rötung Eichel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Harnäckige Rötung Eichel

Hallo allerseits,

ich habe seit ca. Juli 2022 eine Rötung auf der Eichel (kleiner Bereich). Zu Beginn war der Bereich zudem sehr trocken und grau-weiß.

Der Hautarzt und Urologe haben eine Balantitis diagnostiziert und Syphilis etc. pp. ausgeschlossen (Blutprobe), aber wir bekommen es leider nicht in den Griff. Etliche Cremes und eine spezielle Tablette haben nicht dazu geführt, dass ich Rötung komplett verschwindet. Etwas besser geworden ist es allerdings und jucken oder bluten tut die Stelle auch nicht. Ganz selten schmerzt sie mal ein wenig.

Wenn es so weiter geht, soll eine Probe entnommen werden, was ich allerdings ungerne möchte.

Hat jemand einen Tipp oder eine Idee, was man noch versuchen könnte?

Vielen Dank

P.S.: Ich bin beschnitten.

• Re: Harnäckige Rötung Eichel

Guten Tag Siegfried C.

vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Urologie" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

https://fragen.lifeline.de/expertenr...izin/urologie/

Das dortige Forum wird von einem Ärzteteam betreut, welches Ihnen gerne eine Einschätzung geben wird und hoffentlich einen Tipp geben kann.

Alles Gute und viele Grüße

Victoria

Kommentar

Lädt...
    X