ich habe mich vor ein paar Jahren in diesem Forum aufgrund eines senkrecht stehenden Hoden gemeldet. Nachdem das ganze chronisch auf beide Hoden übertragen wurde und ich sehr oft komplikationen und Schmerzen beim ständigen, leichten verdrehen der Hoden hatte, habe ich mich vor 4 Wochen operieren lassen und die Hoden sind nun erfolgreich fixiert.
Der Urologe hat sich einen Tag nach der OP nochmal alles angesehen (war eine ambulante OP) und befand es als super. Mittlerweile kann ich auch wieder Auto fahren und mich größenteils gut bewegen, nur Sport lasse ich aus und Bücken geht nur langsam.
Ich habe auf den Narben selbst auch keine Schmerzen mehr, nur daneben ist es noch etwas angeschwollen und druckempfindlich. Allerdings habe ich auch bis heute noch Pflaster getragen, die ich täglich gewechselt habe.
Seit der OP habe ich aber am linken Hoden, neben der Narbe, eine Art dicke Falte, wie ein kleines Loch das sehr tief hereingeht. Das Ganze ist nur etwas verhärtet, mich stört es aber, dass ich dort nicht ausreichend reinigen kann. Geht das noch zurück oder muss ich nun damit leben?
Beste Grüße tgc09
Kommentar