#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Milchige Urinstöße

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Milchige Urinstöße

    Hallo,

    es kommt oft bei mir vor,dass während des Urinierens sich plötzlich der Urin verändert und dann ein oder mehrere Schwälle milchweißer Urin austritt. Ich habe das schon einige Jahre immer wieder mal, doch immoment ist es sehr regelmäßig.

    Ich war auch schon 2 mal bei einem Arzt damit, aber nach Urinprobe wurde immer gesagt, dass alle Werte gut sind ich mir also keine Sorgen machen muss. Ich habe aber nie eine Erklärung bekommen was die Ursache dafür ist und da es mir so abnormal und irgendwie unheimlich vorkommt wollte ich mir hier nochmal eine Meinung/Erklärung holen.

    ​​​​​​


  • Re: Milchige Urinstöße

    Guten Tag PeterP,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Urologie" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

    https://fragen.lifeline.de/expertenr...izin/urologie/

    Das dortige Forum wird von einem Ärzteteam betreut, welches Ihnen gerne eine Einschätzugn geben wird.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X