#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlappheit - Mattigkeit - Kraftlosigkeit - Müdigkeit - Gefühl des ausgelaugt-seins

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schlappheit - Mattigkeit - Kraftlosigkeit - Müdigkeit - Gefühl des ausgelaugt-seins

Guten Tag,

... chronisches Übergewicht hat sicherlich viele Konsequenzen mittelfristig. Die naheliegendste bezieht sich auf chronische Mattigkeit, Müdigkeit und Schlappheit. Weshalb dieser Zustand bei mir gelegentlich sehr stark zum tragen kommt verstehe ich jedoch nicht. Ich denke mit diesem Handicup muss ich noch recht lange umgehen, weil eine Gewichtsabnahme kann ohnehin nur recht langsam sich in diesem Punkt auswirken.

Was kann man denn unabhängig davon noch tun. Ich kann diesen Effekt doch nicht stänig mit 4 bis 5 großen Tassen Bohnen-Kaffee bekämpfen ?
    Das ist doch auch keine Lösung und außerdem recht ungesund.

• Re: Schlappheit - Mattigkeit - Kraftlosigkeit - Müdigkeit - Gefühl des ausgelaugt-seins

Sport, vornehmlich Ausdauersport, Mediation, gesunde Ernährung und auch mal den Arzt dazu befragen.

Kommentar

• Re: Schlappheit - Mattigkeit - Kraftlosigkeit - Müdigkeit - Gefühl des ausgelaugt-seins

Bei mir ist es mangel an Magnesium, weshalb ich überwiegend ausgelaugt und kraftlos bin.

Kommentar

Hallo
        Hast du schon mal an Depression gedacht? Dazu würde ich erstmal zum Hausarzt gehen ,der wird dir weiterhelfen . Baldige Besserung

Kommentar

Lädt...
        X