#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dunkler Fleck am Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dunkler Fleck am Penis

    Hey, ich hab da ein kleines "Problem" bzw es entstand ein kleiner Fleck an meinem Penis wodurch ich mir ein wenig Sorgen mache. Also ich hatte am Montag eine Zirkumzision und alles lief ganz gut, als ich dann duschen gehen wollte war ich in diesem Bereich sehr vorsichtig und hab den ein wenig gehalten um die meisten stellen ein wenig sauber zu halten. Nach 2-4min fing die Stelle an ein wenig weh zu tun also hab ich los gelassen und nach wenigen Sekunden entstand ein dunkelblauer/grauer fleck der zwar nicht groß ist und nicht weh tut aber mir trotzdem Sorgen macht. war gestern schon bei ner Nachkontrolle und der Ärztin ist garnichts aufgefallen und ich weiß nicht ob ich es noch Mal untersuchen lassen soll oder einfach abwarten.


  • Re: Dunkler Fleck am Penis

    Guten Tag memetozaur,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Sie sollten das auf jeden Fall noch einmal bei Ihrem behandelden Urologen ansprechen. Hatten Sie den Felck denn bei der gestrigen Nachbesprechung nicht erwähnt?

    Ich wünsche Ihnen gute Besserung.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X