#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwellung Genitalbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwellung Genitalbereich

    Ich habe direkt neben meinen Hoden eine Schwellung die erhärtet ist so groß wie eine Walnuss und beim bewegen wehtut, da sie direkt zwischen bein innenseite und Hoden ist.

    jetzt meine Frage was kann es sein es ist direkt neben den Hoden aber nicht der hoden an sich und wie gesagt angeschwollen erhärtet seit gestern.

    ist das eine normale Entzündung eventuell Lymphknoten verursacht von Bakterien.

    urologisch hab ich keine probleme also wasserlassen brennen usw


  • Re: Schwellung Genitalbereich

    Diagnosen kann man über ein Forum nicht stellen, da wirst du wohl zum Arzt gehen müssen.

    Kommentar

    Lädt...
    X