#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme beim Urinieren nach Beschneidung normal?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Probleme beim Urinieren nach Beschneidung normal?

Hallo,

ich bin 19 Jahre alt und wurde vor 5 Tagen vollständig beschnitten, soweit ist eigentlich alles auch ganz gut verlaufen. Ich habe jedenfalls keine Schmerzen, keine Blutungen und auch die Schwellung hält sich in Grenzen. Kamillebad und Salben nutze ich auch.

Beim Urinieren habe ich Probleme die mich ziemlich verunsichern bzw. Angst machen. Der Urinstrahl spritzt in alle Richtungen und ist verdreht, als würde man bei einem Gartenschlauch vorne drauf drücken. In den ersten beiden Tagen hat es auch leicht gebrannt. In den ersten 1-2 Sekunden fühle ich auch etwas mehr Widerstand.

Ist das normal, also liegt das an der Schwellung/Irritation oder muss ich mir Sorgen machen? Beim Urologen schaue ich die Tage sowieso nochmal vorbei, aber ich will trotzdem schonmal fragen.

An der Spitze der Eichel ist es auch etwas weiß. Ich halte diesen Stress echt nicht mehr aus... Wäre nett wenn jemand Auskunft geben könnte.

Viele Grüße

• Re: Probleme beim Urinieren nach Beschneidung normal?

Falls das hier jemand findet mit ähnlichen Problemen: Ich war heute beim Urologen und der meinte das sei alles völlig normal und ich müsse mir keine Sorgen machen.

Kommentar

• Re: Probleme beim Urinieren nach Beschneidung normal?

Hallo frommywindow224,

vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum und danke, dass Sie gleich auch noch ein Feedack von Ihrem Arztbesuch hinterlassen haben.

Es war gut, dass Sie zur Nachkontrolle zum Urologen gegangen sind und er Ihnen bestätigen konnte, dass das Teil des Heilungsprozesses ist und Sie sich keine Sorgen machen müssen.

Ich wünsche Ihnen schnelle und gute Besserung.

Viele Grüße

Victoria

Kommentar

Lädt...
      X