#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zirkumzision Schwellung und Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zirkumzision Schwellung und Blutung

    Hi Leute,

    ich wurde vor 8 Tagen beschnitten (05.11.2022) da ich eine Vorhautverengung hatte und dabei wurde die radikale Beschneidung gemacht. Mein Urologe sagte mir am Montag das es kosmetisch perfekt gemacht wurde und die Heilung auch gut voran schreitet. Ich habe aber eine dicke Schwellung bekommen und war im Krankenhaus und die haben meine Entzündungswerte gecheckt jnd diese waren leicht erhöht. Die Schwellung ist gewaltig. Und es blutet und sczmerzt ab und zu. Das Blut kommt aus den Nähten. Ich weiß nicht weiter, bin die ganze Zeit am kühlen und hoch lagern aber ohne Erfolg…mir kommt es so vor als ob es schlimmer wird.

    Ich werde verrückt. Muss am Montag nochmal zum Urologen.

    LG


  • Re: Zirkumzision Schwellung und Blutung

    Hallo Theo1901,

    oj je, es tut mir leid, dass der Heilungsprozess nach der OP nicht gut verläuft.

    Es ist gut, dass Sie heute noch einmal zum behandelnden Urolgogen gehen und das abklären lassen. Er wird am besten erkennen können, was die Beschwerden verursacht und eine entsprechende Therapie einleiten können. Über ein Forum kann man das eigentlich nicht beurteilen, dass kann nur der Arzt vor Ort.

    Ich wünsche Ihnen gute Besserung.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X