#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harnwegsinfekt kompliziert was kann ich tun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harnwegsinfekt kompliziert was kann ich tun?

    Erstmal Hallo, ich bin neu hier im Forum. Ich hoffe, ich bekomme auf meine Problemation Antworten mit neuen Ideen, was ich jetzt tun kann / muss?

    Erstmal zu mir: Ich bin 34J, Männlich und wurde 2011 / 13 an der Harnröhre geschlitzt. Dieses Jahr im Mai hatte ich eine Behandlung mit Optilume. Ob das hiermit etwas zu tun hat, keine Ahnung, ich wollte es einfach erwähnen.

    Vor ca. 7 Wochen bekam meine Frau intim einen Ausschlag plus Ausfluss Das waren pusteln von der Vagina bis zum After und sehr schmerzhaft. Die Gynäkologin hat ein einmaliges Antimyotikum verschrieben und Kortisonsalbe. Alles war nach 1,5 Wochen weg und gut.

    Nach 3 Tagen nach dem Ausschlag bekam ich eine Harnröhrenentzündung mit starkem Brennen, Ziehen im Unterleib, dünner Harnstrahl und Ausfluss.

    Zum Urologen, Abstrich negativ.

    7 Tage Doxyciclin und es ist weggegangen. Gefühlt war ich der Meinung ich hätte es länger nehmen müssen. Nach einer Woche war alles wieder da. Dann eine einmalige Dosis 1,5g Azithromizin. Es wurde besser, allerdings sehr schleppend. Nach 2 Wochen waren die meisten Symptome weg.

    Jetzt habe ich heute leider immer noch Ausfluss. Wirklich nur ganz wenig, wenn ich den Penis nach oben ziehe. Da ist aber immer noch was zu erkennen.

    Dazu habe ich immer noch dieses Ziehen im Unterleib. Jetzt wurde nochmal ein Doppelter Abstrich gemacht. Es wurde nichts gefunden.

    Was kann ich jetzt noch tun? Kann das wirklich dauerhaft Prostatasekret sein, wie der Urologe annimmt? Und bilde ich mir das ziehen und dieses flaue Gefühl im Unterleib nur ein? (Vorallem morgens)

    Kann ich nicht mal mein Sperma untersuchen lassen? Da sieht auch so gelblich aus.

    Vielen Dank für die Hilfe?


  • Re: Harnwegsinfekt kompliziert was kann ich tun?

    Gibt es niemanden, der einen Rat hat? Ich bin langsam echt am Verzweifeln, weil das nicht weggeht

    Kommentar


    • Re: Harnwegsinfekt kompliziert was kann ich tun?

      Hi.
      ich habe mein Sperma in einer Uniklinik Abteilung Urologie untersuchen lassen. Viele Kliniken haben auch eine ambulante Sprechstunde. termin dauert aber etwas....
      Mit ähnlichen Problemen haben einige hier im Forum zu kämpfen...
      Sorry für die unbefriedigende Antwort.
      Grüße

      Kommentar


      • Re: Harnwegsinfekt kompliziert was kann ich tun?

        Hi elmonte,

        vielen Dank für die Rückmeldung. Ja, das werde ich als nächstes auch tun

        Kommentar


        Lädt...
        X