#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frenulum OP, trotzdem Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frenulum OP, trotzdem Probleme

    Hallo Damen und Herren, ich bräuchte dringend einen Rat. Es geht um meine Frenulum OP, welche ich im Mai hatte. Die OP verlief ganz gut, nur hat die Heilung ewig gedauert. Ich habe öfter Termine bei zwei Urologen gehabt, ca. 3 Wochen aus Paranoia, dass es nicht richtig verheilt. Mittlerweile schien alles ganz ok zu sein. Ich hatte trotzdem das Gefühl das Frenulum hätte etwas länger sein können, jedoch wurde ich immer vertröstet und man sagte mir, dass das Gewebe im Laufe der Zeit weicher und elastischer werden soll. Man sagte es sähe "hervorragend" aus. Nun habe ich ein leichtes Brennen und eine leichte Rötung am oberen Ansatz des Frenulums. Dabei wurde es gar nicht so richtig belastet, ausser durch das Zurückziehen der Vorhaut bei der Hygiene. Ist es möglich, dass das Frenulum durch die Reizung erneut kürzer wird? Eine Beschneidung wurde mir nicht empfohlen. Bepanthen benutze ich seit heute morgen und spüle mit Kamille aus. Muss ich befürchten dass durch die einmalige Reizung die gesamte OP und der bei mir langwierige Verheilungsprozess umsonst waren?

    Gruß Mason


  • Re: Frenulum OP, trotzdem Probleme

    Guten Tag AlexxManson,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Urologie" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

    https://fragen.lifeline.de/expertenr...izin/urologie/

    Das dortige Forum wird von einem Ärzteteam betreut, welches Ihnen gerne eine Einschätzung geben wird.
    Im Zweifelsfall sollten Sie sich auch noch eine Zweitmeinung eines anderen Urologen einholen, falls Sie dies noch nicht getan haben.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X